Praktikant_innen gesucht!
Für unsere Familienkurse suchen wir zur Unterstützung der Arbeit unseres interdisziplinären Teams Praktikant_innen.

Wir freuen uns auf engagierte junge Menschen, die aktuell noch in der Ausbildung (Schule, Lehrberuf, Studium) stecken und Interesse an der Zusammenarbeit mit Familien mit Kindern mit Beeinträchtigung bzw. Familien mit Eltern/ Elternteil mit Sehbeeinträchtigung haben. 
Im Praktikum erhält man umfassende Einblicke in die systemisch ausgerichteten Zusammenarbeitsformen eines interdisziplinär arbeitenden Teams sowie in die systemisch, bewegungs- und familienorientierte Zusammenarbeit mit Familien.

Konditionen:
Unterkunft und Verpflegung während der Vorbereitungstage sowie auf den Familienkursen werden durch BiD e.V. übernommen.
Fahrtkosten zu den Veranstaltungsorten sind selbst zu tragen.

Weitere Informationen:
Ina Maag
Tel.: 07551 – 8313512
i.maag@bewegung-im-dialog.de