Allgemeine Geschäftsbedingungen
Das Auftragsverhältnis besteht zwischen dem Auftraggeber/ der Auftraggeberin/ der beauftragenden Organisation und dem jeweiligen Referenten/ der jeweiligen Referentin vom Netzwerk Systemische Entwicklung und Beratung - Bewegung im Dialog. Hier werden die Konditionen gemeinsam vertraglich festgelegt. Das betrifft sowohl Leistungsumfang, Honorarhöhe, Reisekosten, Stornierung- und Zahlungsregelung.
Anmeldungen
Anmeldungen zur Teilnahme an Fortbildungen, die von unseren Kooperationspartnern angeboten und von uns durchgeführt werden, folgen den vom Kooperationspartner festgelegten Verfahren. Das Anmeldeverfahren zur Teilnahme an Inhouse-Angeboten oder Familienkurs-Wochenenden regelt der Auftraggeber/ die Auftraggeberin/ die beauftragende Organisation.
Absagen eines Auftrags von Seiten der Kundschaft
Stornierungsgebühren fallen entsprechend den mit der beauftragten Referentin/dem beauftragten Referenten festgelegten Konditionen an.
Haftung
Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen geschieht auf eigene Verantwortung. Das Netzwerk Systemische Entwicklung und Beratung - Bewegung im Dialog haftet nicht bei Unfällen, Beschädigungen und Verlust oder Diebstahl mitgebrachter Gegenstände oder Kraftfahrzeuge.
Datenschutz
Die im Zuge der Beauftragung an uns übermittelten Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.